Ein Tag im Freizeitpark

Die Kinder der Gemeinde Hildesheim erlebten einen besonderen Tag im Freizeitpark

Am Samstag, den 09.Juni 2018 erlebten die Kinder der Gemeinde Hildesheim einen ganz besonderen Tag im Freizeitpark Sottrum.
Die Kleinen wurden von ihren Eltern begleitet und die größeren Kinder von ihren Lehrerinnen und Lehrern.
Mit voll bepackten Bollerwagen, bei großer Hitze, aber mit viel Abenteuerlust ging es durchs Gelände.
Wir lernten Pferde kennen, die Kinderschuhe anknabbern, entdeckten unzählige Dinge zum Ausprobieren und wurden von vielem Neugebautem überrascht. An diesem heißen Tag war natürlich alles was mit Wasser zu tun hatte die Hauptbeschäftigung. 
Floß fahren, Edelsteine suchen, Schweine streicheln, rutschen, matschen, im Schatten quatschen, für jeden war etwas dabei.
Mit einem Eis zum Schluss, Begeisterung bei Groß und Klein fuhren wir wieder heim.