Feierstunde am Heiligen Abend

Am Heiligen Abend fand in der Neuapostolischen Kirche in Hildesheim eine besondere Feierstunde statt.

In der Gemeinde Hildesheim ist es seit vielen Jahren eine schöne Tradition, am Heiligen Abend zu einer feierlichen Abendstunde zusammenzukommen. Auch in diesem Jahr, sorgte diese Veranstaltung wieder für ein volles Haus an der Goslarschen Landstraße in Hildesheim. Viele, überwiegend junge Besucher, waren der Einladung gefolgt und erfreuten sich an verschiedenen Musikbeiträgen des Orchesters, weihnachtlichen Geschichten und Gedichte, sowie am gemeinsame Gesang. Besonderer Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder das von den Kindern vorgetragene Krippenspiel, das die Besucher der Feierstunde sehr begeisterte.

 

Im Anschluss an die Feierstunde, waren alle Besucher noch zu Kakao und Keksen in den Jugendraum der Gemeinde eingeladen.